Problembehebung / Reklamation

Problembehebung / Reklamation

Reklamationen

Sollte es bei unseren Anlagen doch einmal zu einer Störung kommen, stehen wir Ihnen als verlässlicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Service ist bemüht, die Problemstellung rasch zu erfassen, um die Betriebsbereitschaft ihrer Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Kritik nehmen wir grundsätzlich an. Sie hilft uns, besser zu werden und ermöglicht uns, wichtige Erkenntnisse in unsere Arbeitsprozesse einfließen zu lassen. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden ebenfalls sind.

Reparatur Center​

Im Falle einer größeren Reparatur oder Wartung haben wir die Möglichkeit, ihre Anlage abholen und in unseren Hallen unter Einsatz moderner Werkzeuge reparieren oder instand setzen zu lassen. Insbesondere aufwändige und umfangreiche Arbeiten lassen sich häufig vor Ort und ohne entsprechende Ausrüstung nicht zur Zufriedenheit umsetzen. Selbstverständlich sind wir bestrebt, den für unsere Kunden schnellsten und kostengünstigsten Weg zu wählen.

Augmented Support

Bei großen Entfernungen und einem ausgeprägten Automatisierungsgrad der Reinigungsanlage empfehlen wir unbedingt die Installation einer Fernwartungseinheit. So sind wir in der Lage, per Remote auf die Steuerung zuzugreifen. Nach unseren langjährigen Erfahrungswerten entstehen im Rahmen der Fernwartung für unsere Kunden niedrigere Kosten bei gleichzeitig höherer Anlagenverfügbarkeit. Anfahrten von Technikern werden nur bei absoluter Notwendigkeit ausgelöst, Reaktionszeiten deutlich verkürzt. Zudem sind wir bei Bedarf in der Lage, Updates oder Änderungen an der Software aus der Entfernung umzusetzen.